SACHSPENDEN


Wir freuen uns schon jetzt über die großartige Unterstützung des Hamburger Hochschulsports und diverser Hamburger Stiftungen. Außerdem sind wir gerade konkret auf der Suche nach den folgenden Sachspenden.

Einen Beitrag zu den geplanten Kunstrasenuntergründen für unsere Plätze in den drei von uns bespielten Zentralen Erstaufnahmeeinrichtungen

 Outfit von ca. 30 Betreuern
(z.B. Hoodies, Shirts, Caps)

 Ausrüstung für Flüchtlinge
(z.B. Hosen, Shirts, Stutzen)


GELDSPENDEN


Wir freuen uns neben den Sachspenden über große und kleine Beträge, die es möglich machen, unserer Idee ein Gesicht zu geben und die Idee auf die richtige Bühne zu heben, damit sich aus dieser Initiative weitere, schöne Aktivitäten entwickeln und wir noch mehr Menschen in den Einrichtungen glücklich machen können.